Moto X kommt mit purem Android und „schnellen Updates“

Blogger und Insider Taylor Wimberly macht gerade einen auf Aufklärungsdetektiv und haut nacheinander immer wieder ein paar Infos zum Moto X auf den digitalen Tisch. Jetzt natürlich auch mal Infos zum Android, welches wie erwartetet auch beim Moto X quasi von Motorola unangetastet bleibt und nur winzige Veränderungen bzw. Erweiterungen mit an Bord hat.

Diese winzigen Veränderungen sorgen allerdings dafür, dass auch das Moto X die Updates von Motorola und nicht von Google bekommt. Doch das soll kein Grund sein auf neue Updates lange zu warten.

Moto X will feature a „pure Android“ user experience with a commitment to „fast upgrade cycles.“

Wimberly meint, dabei scheint er Aussagen oder Werbeversprechen von Motorola zu zitieren, dass die Update-Zyklen beim Moto X sehr schnell sein werden. Schnell würde in meinen Augen bedeuten, dass eine neue Android-Version nicht monatelang auf sich warten lässt. Daher das Moto X ein für Nutzer, denen das wichtig ist, interessantes Gerät wird. Kein Nexus aber nah dran.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!