Moto X: Neue Fotos zeigen Frontseite

moto-x-leak-01-resized

Das Moto X von Motorola wird irgendwann in den nächsten Tagen präsentiert, derzeit redet man aufgrund von Einladungen und der laufenden Werbeanzeige vom 11. Juli. Am kommenden Donnerstag könnte also das neue Top-Smartphone der Amerikaner kommen, welches sich jetzt auch erneut auf neuen Fotos zeigt. Auf diesen Fotos sehen wir erstmals die Frontseite des Gerätes, wobei sich diesmal bestätigt, dass das vor längerer Zeit in Vietnam aufgetauchte neue Motorola-Smartphone bereits das Moto X war.

Neben der schwarzen Frontseite gibt es nun auch erstmals eine weiße zu sehen. Also wird Motorola anders wie die einige andere Hersteller das Moto X komplett jeweils in den verschiedenen Farben anbieten können, nicht nur die Rückseite. Diese Farben wird man auswählen können, wie wir bereits durch andere Fotos und Infos erfahren konnten.

moto-x-leak-03-resized

moto-x-leak-02-resized

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via AndroidBeat Quelle Gforgames)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!