Moto X: Pressebilder aufgetaucht und Größe des Akkus bekannt

Zwar wird am 01. August in New York offiziell das Moto X von Motorola enthüllt, doch tatsächlich enthüllt wurde es erstmals schon vor Monaten. Jetzt haben die Jungs von Evleaks aber besonders interessante Pressebilder, die das Gerät in Weiß und Schwarz zeigen. Allerdings nicht nur von vorn und von hinten, sondern eben auch von der Seite. Erstmals überhaupt können wir nun sehen, wie stark das Moto X gebogen ist und dadurch sicherlich ziemlich gut in der Hand liegen wird.

Doch es gibt noch weitere Informationen, die interessant sind, denn dank der FCC ist nun die Größe des Akkus bekannt. Kein Monster, allerdings mit 2.200 mAh definitiv groß genug, um gute Akkulaufzeiten zu erzielen.

Mir gefällt das Moto X ziemlich gut, vor allem mit dem weißen Gehäuse und dem Muster auf der Rückseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TheUnlockr, Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!