Moto X wird wohl am 01. August präsentiert

Im Sommer, zweite Jahreshälfte, dann ist es endlich soweit. Motorola wird wohl am 01. August das neue Moto X präsentieren, wie jetzt die Werbeagentur von Motorola auf einem Design-Netzwerk ankündigt. Es ist für Motorola an der Zeit neue Wege zu gehen, deshalb auch Goodbye Motorola.

New faces. New ideas. New technologies.

Es handelt sich allerdings noch nicht um eine veröffentlichte Werbekampagne, sondern nur um eine Art Beispiele, welche auf der Webseite von Behance online ausgestellt sind. Während die einfachen Grafiken noch ein Datum aus dem Juni zeigen, steht auf den Plakaten, die als Beispiel an Häuserwänden angebracht sind, bereits der 01. August 2013.

Erstellt bzw. hochgeladen wurden diese Bilder von B.A. Bäkken, die unter anderem schon für Dell und Audi Werbekampagnen erstellt haben.

Die Präsentation zum 01. August würde mit zahlreichen Gerüchten aus der Vergangenheit übereinstimmen, bei welchen immer wieder von August die Rede war.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidAndMe)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!