Moto Z und Z Play im ersten Eindruck / Hands-on (Video)

Lenovo hat die Moto-Serie in diesem Jahr natürlich auch um weitere Geräte der Mittelklasse und Oberklasse erweitert, auf der IFA in Berlin hat sich Kollege Christian die Geräte der Moto Z-Serie ein wenig näher angeschaut. Wir selbst waren nicht vor Ort, es gibt ja aber ein paar coole Kollegen auf deren gute vor Ort-Inhalte man sich verlassen kann und deshalb wollte ich euch die Videos von Techloupe (gern abonnieren!) nicht vorenthalten. Wir fangen mit den neuen und „alten“ Moto Z-Smartphones.

Während das Moto Z schon im Juni vorgestellt wurde, nur der Marktstart wiedermal Ewigkeiten dauert, ist das Moto Z Play brandneu und wurde erstmals auf der IFA vor wenigen Tagen vorgestellt. Es ist ein Nachfolger für das Moto X Play aus 2015, hat also eine Ausstattung der Mittelklasse mit großem Akku. Beide Geräte haben ein markantes neues Design, das ich prinzipiell zwar sehr mag, nur ist die extrem überstehende Kamera im Alltag sicher nur halb geil.

Zieht euch das folgende Video rein, ihr bekommt einen guten Eindruck von beiden Geräten und natürlich auch die Details zu den Unterschieden. Die stecken auch im Preis, das Z Play wird für „nur“ 449 Euro erhältlich sein, während das Moto Z bei deutlich über 600 Euro liegen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!