Motorola bestätigt: Android 5.0 für Moto G und X zweiter Generation wird verteilt

Vor wenigen Minuten hat Motorola offiziell bestätigt, dass Android 5.0 Lollipop für die aktuellen Smartphones verteilt wird. Die neuste Android-Version gibt es ab sofort für die Pure Edition des neuen Moto X und für das international erhältliche Moto G der zweiten Generation. Die Verteilung startet allerdings zuerst in den USA, was so aber auch zu erwarten war.

Mit Sicherheit dauert es aber nicht lange, bis die Updates dann auch bei uns ankommen. In den kommenden Wochen ist mit 5.0 Lollipop auch für die älteren Geräte zu rechnen, welche als Moto G, Moto X und Moto E bekannt sind.

Motorola war also tatsächlich schneller als Google, womit aber auch zu rechnen war.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!