Motorola bringt Android 6 Marshmallow auf Moto X und X Style

Android 6 Marshmallow Logo

Android 6 Marshmallow Logo

In den ersten Regionen startet nun auch das System-Update auf Android 6 Marshmallow für zwei Moto-Smartphones in diesen Tagen. Wie Motorola offiziell ankündigt, wird das neuste Android für das Moto X der zweiten Generation und für das Moto X Style aus diesem Jahr bereits in Indien und Brasilien verteilt. Ein Soak-Test ist es wohl nicht mehr, dennoch klingt das mich für eher nach einem größeren Test auf den ersten Märkten, um die Firmware noch ein letztes Mal auf Fehler zu checken.

Ein Update für das Moto X Play dürfte wohl nicht mehr viel länger auf sich warten lassen. Was aber sonst auch viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist die Verteilung der Updates in weiteren Regionen wie der unserer. Hier können gern Monate vergehen, was wir natürlich definitiv nicht hoffen möchten.

Bereits vor einigen Tagen hatte der Soak-Test für das aktuelle Moto G begonnen. Motorola muss wieder einiges gut machen, die Verteilung von Lollipop lief nämlich insgesamt sehr schleppend.

>>> die coolsten Neuerungen von Marshmallow

(via Phandroid, Motorola)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!