Motorola Connect kann jetzt das Smartphone klingeln lassen

Motorola Connect

Mit Motorola Connect kann man verschiedene Benachrichtigungen des Smartphones auch am Desktop-Browser abrufen, jetzt zudem das Smartphone klingeln lassen. Das hat natürlich vor allem den Grund, wenn das Gerät verlegt wurde, um es so schneller wiederzufinden. Sollte das Smartphone also in der Couch verschwunden sein oder im Kühlschrank liegen kann man es dank Motorola Connect mit einem echt grässlichen Ton laut schreien lassen.

Motorola Connect funktioniert bis heute bei mir aber eher nur mäßig, immerhin verbindet dieser Dienst nun tatsächlich die Chrome-Erweiterung mit dem Smartphone, was vorher monatelang einfach nicht funktionieren wollte. Die bessere Option ist da meines Erachtens der Geräte-Manager für Android.

Die neuste Version von Motorola Connect gibt es seit gestern via Google Play, benötigt wird zudem die Chrome-Erweiterung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!