Motorola Droid HD taucht erstmals auf, kommt mit 4,5 Zoll qHD-Display und 1GHz Dual-Core-Prozessor

Es ist mal wieder ein neues bzw. zukünftiges Gerät aufgetaucht, welches wieder mit viel Hardware glänzt. Diesmal haben die Jungs von Engadget das Droid HD von Motorola auftreiben können, zumindest ein paar Fotos von diesem und die angeblichen technischen Daten. Diese können sich durchaus sehen lassen, als Display kommt nämlich ein 4,5 Zoll großer Touchscreen mit qHD-Auflösung zum Einsatz, als Prozessor treibt der TI OMAP 4430 mit 1GHz je Kern das Smartphone an und bekommt noch 1GB-RAM Arbeitsspeicher zur Seite gestellt.

Die Kamera löst 8 Megapixel auf und zeigt mit Aufschrift ihre 1080p Fähigkeit, als Hilfslicht gibt es einen einfach LED-Blitz. Die damit gemachten Fotos und Videos könnt ihr dann via HDMI-Ausgang direkt am nächsten TV betrachten. Ob das Teil auch hierzulande auf den Markt kommen könnte ist fraglich, zumindest scheint es ein Gerät der Superlativen zu sein um mit den starken Geräten von HTC und Samsung konkurrieren zu können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!