Motorola Droid RAZR HD: Kommt der RAZR-Nachfolger mit HD-Display?

razr (blog)

razr (blog)Sony hat ein Smartphone mit HD-Display präsentiert, Samsung wird es am 03. Mai tun, HTC hat mit dem One X das derzeit beste Android-Smartphone am Markt und auch das schon vorgestellte LG Optimus 4X HD kommt mit entsprechender Displayauflösung. Grund genug, dass auch Motorola so langsam aber sicher mach nachlegen sollte, denn das schon im letzten Jahr präsentierte RAZR wird hier nicht mithalten können, natürlich auch nicht das heute für Deutschland angekündigte RAZR MAXX.

Wollen die Amerikaner also auch eine Rolle im High-End-Segment 2012 spielen, dann bedarf es ein neues Smartphone mit Ice Cream Sandwich, HD-Display und anderen Superlativen. Offenbar will man auch mitmischen, denn es ist nun ein Foto auf Picasa aufgetaucht, welches mit einem Droid RAZR HD geschossen wurde, wenn wir den EXIF-Daten glauben wollen. Das Gerät ist in der Entwicklung und mit Android 4.0.3 ausgestattet, mehr Informationen gibt es dazu leider nicht, bis auf dass das „Droid“ im Namen auf die Verizon-Geräte hindeutet, es sich also auch letzten Endes um ein US-Only-Gerät handeln könnte und für uns gar nicht interessant wird. [via]

Was meint ihr, hätte Motorola gegen die Konkurrenz überhaupt eine Chance?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!