Motorola Droid X und Droid 2 – Ende des Jahres in Europa?!

Seit den ersten Bildern des Motorola Droid X gibt es bei mir nur einen Wunsch – Will ich haben – leider ist das bisher nicht möglich, denn das Droid X gibt es nur in den USA. Doch nun vermuten die Jungs von FrAndroid dass das Droid X und das Droid 2 gegen Ende des Jahres auch nach Europa kommen. Das Droid 2 ist die direkte Nachfolge des Droid aka. Motorola Milestone. Das Droid X ist das wohl derzeit stärkste Android Gerät überhaupt, es wäre auch die Premiere in Sachen 4,3” Display für den europäischen Markt. Offiziell ist diese Meldung nicht, dennoch halte ich sie für sehr wahrscheinlich, lediglich die Erscheinungszeit könnte variieren.

 
Motorola Droid X 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!