Motorola Maxx: Neues Smartphone mit übergroßem Akku?

Moto X Test-11

Motorola hat sich jetzt den Namen Maxx für ein neues Gerät sichern lassen, welcher auf ein Smartphone mit übergroßem Akku hindeutet. Das gab es bereits vor einigen Jahren von Motorola, als die Flaggschiff-Smartphones in einer zweiten Variante als Dauerläufer in den Handel gebracht wurden. Meist natürlich deutlich schwerer und deutlich dicker, doch dafür gabs auch mehr Akkulaufzeit.

Ihr wollt einen Vergleich? Das normale RAZR von Motorola hatte damals einen Akku von nur 1.780 mAh während das RAZR Maxx mit seinen 3.300 mAh selbst heutige Geräte mit über 5″ Displays noch locker in den Schatten stellt.

Ob ein derartiges Gerät aber auch nach Deutschland kommt, der Name wurde in den USA gesichert, können wir euch derzeit leider noch nicht versprechen.

Ein Moto X mit großem Akku und dafür vielleicht etwas dicker und schwerer? Wo muss ich bezahlen?

(via USPTO, Droid-life, Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!