Motorola Migrieren kann jetzt Kontakte von Nicht-Smartphones übertragen

Motorola Migrieren

Motorola hat auch mit der neusten Generation der eigenen Smartphones diverse Verbesserungen eingespielt, wie beispielsweise die neue Version von Motorola Migrieren. Damit lassen sich Daten von einem auf ein anderes Smartphone übertragen, doch jetzt kann man auch die Kontakte von noch älteren Geräten übertragen.

Wir sprechen hier von herkömmlichen Handys, die nichts mit den heutigen Smartphones zutun haben. Viele Nutzer kommen noch von solchen Geräten und stehen oftmals vor dem Problem zumindest ihre Kontakte irgendwie übertragen zu müssen.

Ein Problem gibt es aber, auch diese älteren Geräte sollten wenigstens Bluetooth mit an Bord haben.

Ihr bekommt die neuste Version der App kostenfrei bei Google Play angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!