Motorola Milestone 3 im ersten Test – Viele detaillierte Bilder

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Nachdem nun die ersten Videos mit dem Milestone 3 aufgetaucht waren, gibt es nun auch einen ersten „Test“ zum Gerät. In China haben die Kollegen von XDA.cn das Teil in die Hand bekommen und haben es sich natürlich etwas genauer angeschaut. Wie wir ja bereits wussten, ist das Milestone 3 nun mit einem 4 Zoll Display (qHD-Auflösung), 1GHz Dual-Core Prozessor, 512MB Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera hinten sowie VGA-Kamera vorn und einem microHDMI-Anschluss ausgestattet.

Die Grundoptik welche sich quer durch die Serie zieht, hat sich nicht wirklich verändert. Die Tastatur hat nun 5 anstatt 4 Tasten-Reihen und ist damit quasi nach oben gewachsen, denn die Zahlen haben jetzt eigene Tasten.

Der Vorteil des Milestone 3 ist auch klar, es ist auch mit dieser Ausstattung wieder absolut Konkurrenzlos. Der direkte Vorgänger hatte wenigstens ein Desire Z zur Konkurrenz welches aber im Gesamtpaket dennoch eine Niederlage einstecken musste. Wer also dringend ein Dual-Core Smartphone mit großem Display möchte, ist quasi gezwungen zum Milestone 3 zu greifen. (via)

Wann das Teil auf den Markt kommt, ist bis dato völlig unbekannt. Ich tippe mal auf diesen Herbst bzw. dann spätestens im Winter.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!