Motorola Milestone 3 mit qHD-Display und Dual-Core OMAP Prozessor

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Das Motorola Droid 3 bzw. Milestone 3 ist nun das erste Mal in einem Benchmark aufgetaucht und enthüllt bisher schon leicht vermutete Spezifikationen des kommenden Gerätes der erfolgreichen Milestone-Serie von Motorola. So verfügt es über ein 4 Zoll Display mit der sogenannten qHD Auflösung welche in Zahlen 960×540 Pixel sind. Die Grafikeinheit (GPU) ist eine PowerVR SGX 540 GPU und daher wird auch abgeleitet, das der Prozessor wohl ein OMAP von Texas Instruments sein wird, denn die gleiche GPU hat auch das Optimus 3D von LG.

Warten wir mal ab was noch so kommt, auf jeden Fall will Motorola hier einen absoluten Hammer bringen, damit wird es unter den Volltastatur-Geräten dann wohl absolut konkurrenzlos sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!