Bildschirmfoto 2014-04-29 um 18.34.28

Das Motorola Moto E wird offenbar ein indirekter Nachfolger oder kleiner Bruder des Moto G. Erstmals hat der Hersteller das Gerät nun auch offiziell angekündigt, wenngleich noch sämtliche Details von offizieller Seite bislang fehlen.

Seit heute kündigt Motorola das neue Moto E auch ganz offiziell an, in Deutschland wird es auch auf den Markt kommen. Motorola Deutschland kündigt seit heute das Moto E auf Facebook an, ohne aber genauere Details wie etwa zur technischen Ausstattung oder zum Termin für die Veröffentlichung zu nennen. Nicht mal der Name wird komplett genannt, doch nach den Leaks dürfte klar sein, was der Hersteller mit „#E – stay tuned!“ wohl meint.

Das Logo für das Gerät könnte ein buntes Smartphone ankündigen, welches in diversen Farben erhältlich sein wird. Die Hardware ist relativ ähnlich dem Moto G aus dem vergangenen November.

>>> Moto G bei Amazon bestellen

(via Androidnext)