Motorola Moto E wird kompakter Bruder des Moto G

Mit dem Moto G und Moto X konnte Motorola im vergangenen Jahr schon überzeugen, doch jetzt müssen so langsam aber sicher wieder neue Geräte her, um den guten Eindruck weiter zu untermauern. Ein Kandidat könnte das Moto E sein, welches jetzt erstmals auftauchte.

Vielleicht wird Motorola schon demnächst wieder einen Preiskracher an den Start bringen, der dann auf den Namen Moto E hört und etwas kleiner als das Moto G aus dem vergangenen Jahr ist. Die bisher bekannten Infos versprechen ein 4,3 Zoll Display mit 720p Auflösung, einen Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 4 GB Datenspeicher + microSD-Slot (eventuell), eine 5 MP Kamera und einen recht großen 1.900 mAh Akku.

Ein interessanter Fakt ist, dass derzeit von einem 6,2 mm dünnen Gehäuse berichtet wird. Das wäre ein mächtig schlankes Gerät, wie es sonst eher von Huawei erwartet wird.

Wenn uns Motorola jetzt noch einen netten Preis um die Ohren haut, dann kann das wieder ein Bestseller werden. Schon das Moto G war mit seinem Preis von nur 169 Euro auf diversen Märkten das bestverkaufte Smartphone der Geschichte von Motorola.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!