Motorola Moto X 3. Generation auf einigen Fotos [UPDATE]

2015-07-23 09_31_17

Schon nächste Woche wird Motorola diverse neue Android-Smartphones präsentieren, darunter wohl auch das Moto X der dritten Generation. Nun haben wir das Smartphone endlich auch mal auf mehreren Fotos vor uns und erkennen weitestgehend alle Neuerungen am Design des Smartphones.

Wobei sich Motorola doch sehr zurückhält und an der grundlegenden Design-Linie mal ganz festhält. Die typische Moto-Form, der Metallrahmen, die Frontlautsprecher, alles bleibt wie vom Vorgänger bekannt oder zumindest sehr ähnlich. Nur die Rückseite bringt Neuerungen mit, wie etwa eine neue Struktur des Covers beim Standardmodell für den „normalen“ Handel.

2015-07-23 09_31_11

Des Weiteren sehen wir diesen Metallstreifen, der den Bereich Kamera bis Moto-Logo abdeckt. Sieht doch ganz hübsch aus, wenn ihr mich fragt. Spannend werden eher die technischen Daten und warum man den Ring-Blitz nach nur einer Generation wieder verworfen hat.

Und noch viel interessanter wird die Hardware, die Motorola verbaut. Insbesondere die Kamera ist hoffentlich mal nicht nur gut, sondern auf Niveau von Galaxy S6*, G4* und Co.

Nicht so lustig wird es für den, der die Fotos veröffentlicht hat, Barcodes und auch Mail-Adresse sind zu sehen. Der Besitzer des Prototyps ist daher enttarnt.

UPDATE: Noch ein neues Foto zeigt das Gerät in Weiß und Gold!

2015-07-23 10_51_32

[asa]B00N3VH3VC[/asa]

(via 9to5Google, 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!