Motorola RAZR bekommt ab sofort Android 4.1

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Gute Nachrichten für alle Besitzer des Motorola RAZR, denn ab sofort gibt es ein tolles Firmware-Update für euch. Der amerikanische Konzern liefert ab sofort in Deutschland via Over-The-Air das Update auf Android Jelly Bean aus. Betroffen davon dürften nicht nur die Geräte ohne Branding sein, sondern auch die bei o2 erstandenen Exemplare sein. Wie immer benötigt man eventuell etwas Geduld, da das Update natürlich nicht gleichzeitig an alle Nutzer verteilt wird.

Durch Android Jelly Bean bekommt ihr Google Now, erweiterte Benachrichtigungen und das Project Butter. Vor allem die bessere Performance dürfte sich spürbar bemerkbar machen.

Um das Update zu erhalten solltet ihr mal in euren Einstellungen checken, ob denn die automatischen Updates aktiviert sind.

[asa]B009DZJMES[/asa]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!