Motorola RAZR HD: Neues Flaggschiff zeigt sich vor der Kamera, soll mit 3300mAh Akku ausgestattet sein

razr-hd-650x461

Auch Motorola muss ein neues Smartphone mit HD-Display auf den Markt bringen, um dass man wenigstens den Versuch wagen kann, sich mit der Konkurrenz HTC One X, Samsung Galaxy S3, LG Optimus 4X HD und Sony Xperia S messen zu können. Doch es bedarf natürlich noch etwas mehr, wie etwa eine überragende Akkuleistung und genau damit scheint das kommende RAZR HD auftrumpfen zu können. So soll das vorerst bei Verizon erscheinende DROID RAZR HD mit einem 3300mAh Akku ausgestattet sein.

Des Weiteren wird man auf einen Qualcomm-Prozessor setzen, es darf dabei sicherlich mit dem MSM8960 oder der Pro-Variante dessen gerechnet werden, welcher in der Standardausführung beispielsweise auch im HTC One S zum Einsatz kommt und mit starker Rechenleistung bis dato überzeugen konnte. Im Bereich der Kamera will Motorola ebenfalls auf den Schlamm hauen, hier soll ein Chip mit 13 Megapixel verbaut sein. Ansonsten ist die typische  Ausstattung vorhanden, als Betriebssystem ist natürlich Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) installiert.

Wenn Motorola wie gewohnt vorgeht, dann wird das RAZR HD wieder wesentlich später in Europa auf den Markt kommen, vielleicht erst irgendwann im Laufe des Sommers. [via, Quelle]

[asa]B007VOKPLM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!