Motorola RAZR i und RAZR HD erhalten Android 4.1, nur wann bleibt unbekannt

Motorola Update-Liste Oktober 2012Motorola hat mit zwei Smartphones ein grandioses Comeback in Europa gefeiert, zumindest konnte mich das Preis/Leistungsverhältnis des RAZR i mehr als nur überzeugen, nach wie vor nutze ich das Smartphone sehr gern und bin begeistert davon. Und auch wenn es wirklich potent ist und gut läuft, so will ich natürlich so langsam die Funktionen von Android 4.1 (Jelly Bean) nutzen, zumal das schnelle Smartphone dadurch noch ein wenig mehr an Performance gewinnen dürfte. Bisher war ich mir sehr sicher, dass Motorola für beide genannten europäischen Flaggschiffe die neuste Android-Version bringen wird, was man nun auch offiziell bestätigte.

So hat man die Update-Liste für den europäischen Raum vor wenigen Tagen aktualisiert und listet dort beide neuen RAZR-Smartphones. Man gibt da zwar bekannt, dass man Android 4.1 als Update bringen wird, nur bleibt weiterhin ein Zeitraum völlig unbekannt. Auch das Team rundum Motorola Europe konnte mir auf Facebook keine befriedigende Antwort geben, man weiß wie gewohnt derzeit nicht bescheid.

Auch geht aus dieser Liste hervor, dass kein anderes in Europa verfügbares Motorola-Gerät ein Update auf Android 4.1 erhalten wird, bis auf die beiden neuen Smartphones. (via)

>> Motorola RAZR i bei Amazon
>> Motorola RAZR HD bei Amazon 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.