Motorola schaltet Übersichtsseite für Lollipop-Updates frei

Android 5.0 Lollipop

Vor einiger Zeit war es noch etwas schwieriger herauszufinden, welches Gerät eigentlich auf die nächste Android-Version aktualisiert wird. Die meisten Hersteller schalten aber inzwischen eigene Support-Webseiten, wo der Bestands- und Neukunde eine Übersicht bekommen kann. Auch Motorola hat jetzt eine Microsite online gestellt, auf welcher wir eine Übersicht über die Geräte erhalten, die mit einem Update auf Android Lollipop fest rechnen können.

Wir wussten aber bereits, dass die komplette Moto-Serie die neuste Android-Version bekommen wird, worunter auch das Moto E ist. Auf dieser Webseite werden in den kommenden Wochen aktualisierte Infos auftauchen, zunächst gibts es von Motorola verständlicherweise noch keine Zeitpläne. Es wird auf jeden Fall spannend, welcher der Hersteller zuerst ein Lollipop-Update für eigene Geräte ausliefert. Besitzt ihr eines der folgenden Geräte?

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!