Motorola XOOM bekommt Android 4.0-Update, allerdings erst ausgewählte Tester

xoom-testprojekt-ice cream sandwich

Direkt am dritten Tag nach dem Jahreswechsel gab es heiße neue Informationen zum kommenden Android 4.0-Update für das Motorola XOOM. Dieses sollte in naher Zukunft schon an Nutzer verteilt werden und da war bereits klar, dass es erst einmal ausgewählte Tester bekommen werden, welche im Besitz eines XOOM-Tablets ohne UMTS sind. Das Ganze hat sich dann im Laufe der gestrigen Nacht auch bestätigt, denn die ersten ausgewählten Nutzer erhalten die angekündigte Testversion von Ice Cream Sandwich als Download.

Das Projekt wird als extrem vertraulich deklariert und Feedback soll auch nur an Motorola und nicht in die öffentliche Community gelangen. Dabei soll das Feedback möglichst schnell zurückgegeben werden, Motorola macht hierbei richtig Druck, um das Ganze natürlich schnellstmöglich abzuschließen. Denn man möchte das Update offenbar recht fix von entsprechenden Bugs befreien, um dann die fertige Version auszuliefern. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!