Motorola Xoom im Test – Das Unboxing-Video

Motorola Xoom Test

[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Juhu, heute morgen Punkt 8 stand wieder DHL vor der Tür mit dem schon dritten Testgerät der letzten Wochen, das Motorola Xoom. Endlich kann ich euch das Honeycomb ausführlich vorstellen und ich mich selbst damit auch besser beschäftigen, denn auf der CeBIT war damals nicht wirklich soviel Zeit dafür.

In meinen Tests stehen eigentlich die Geräte selbst meist im Vordergrund, denn Android muss ich nicht weiter erklären und ich gehe davon aus das 95 Prozent meiner Leser mit Android vertraut sind. Doch diesmal wird es etwas umgedreht, natürlich kümmern wir uns um das Xoom aber ich möchte Honeycomb in den Vordergrund rücken, immerhin ist dies völlig neu und ist in vielen Aspekten sehr unterschiedlich hingegen zum bisherigen Android. Doch jetzt erstmal das Unboxing des ersten Honeycomb-Tablets welches der Welt vor zu Beginn des Jahres präsentiert wurde

– Motorola Xoom im Test – Das Unboxing-Video
– Motorola Xoom im Test – Der erste Eindruck
– Motorola Xoom im Test – Das Fazit

[youtube -dIijt4Nwv4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!