Mr. Robot jetzt bei Amazon Prime verfügbar

Mr Robot

mr robot

Das nächste Wochenende steht vor der Tür und mit Mr. Robot gibt es wiedermal ein Highlight aktueller Serien jetzt „kostenlos“ im Netz zu sehen. Man muss nur Prime-Kunde bei Amazon sein, dann kann man sich ab sofort die erste Staffel von Mr. Robot reinziehen. Wer interessiert an Technik und dem Web ist, der wird diese Serie mit Sicherheit nicht missen wollen. Es ist ein Thriller in der heutigen Zeit, in dem es sich grob überschlagen um die Welt der Hacker dreht.

Aber die Serie bietet noch viel mehr, sonst wäre sie nicht so gefeiert. Eine Bewertung von 8.9 bei IMDb spricht eindeutig für sich. Für mich wird das wohl ein „Binge watching weekend“, die erste Staffel bietet uns fast 8 Stunden Material und ist komplett verfügbar. Nicht wundern, die einzelnen Folgen haben wirklich diese Namen mit Dateiendung.

Wehe hier spoilert jemand in den Kommentaren! Weitere Empfehlungen von Netflix, Amazon und Co dürft ihr aber gern da lassen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=ISRCaEpS6Lo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!