Mutant Roadkill für Android – die etwas andere Rennsimulation

Mutant Roadkill

Die Entwickler von Glu Mobile haben mal wieder ein neues Android-Spiel für uns, welches etwas aus der Reihe fällt. Das neue Spiel Mutant Roadkill versetzt euch in die Wüste und verpasst euren Autos ein paar Waffen. Das aber nicht ganz ohne Grund, denn in der Wüste, in der ihr euch befindet, seid ihr nicht allein, sondern auch noch ein großer Haufen an bösartigen Zombies bzw. Mutanten. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um ein süchtig machendes Action-Game, welches zudem auch noch kostenlos erhältlich ist.

Die Optik ist diesmal auch etwas anders gestaltet und kommt im leichten Comic-Stil daher, im Spiel könnt ihr dann mit gewonnenem Geld eure Karren noch aufrüsten oder euch bessere fahrbare Untersätze zulegen. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glu.wasteland“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Mutant Roadkill im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!