Nächste Woche kommt was von OnePlus

2015-04-17 22_04_10

Die nächsten Tage werden noch ordentlich spannend, denn auch OnePlus hat jetzt ein Event für die kommende Woche bestätigt. Schon am 20. April gibt es ein kleines Presse-Event von OnePlus, doch mehr lässt das chinesische Start-Up aktuell noch nicht durchblicken.

Es kann also alles passieren, so wie es OnePlus selbst ankündigt. Ein neues Smartphone? So richtig glaube ich daran noch nicht, soll doch das OnePlus Two erst im dritten Quartal kommen.

Da wir von OnePlus alles erwarten können, werde ich mal jetzt nicht ins Blaue raten und mich auch überraschen lassen. Ihr könnt aber natürlich gern eure Tipps, Wünsche usw. in die Kommentare unter dem Beitrag hauen. Wir sprechen uns dann spätestens am Montag wieder. Eine Uhrzeit für die Ankündigung gibt es übrigens auch noch nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!