Narando liest Artikel bekannter Webseiten mit echten Sprechern vor

Bislang ist es relativ schwierig ein paar Aktivitäten zu absolvieren ohne dabei auf das Internet verzichten müssen. Narando bietet dafür aber eine Lösung, die ziemlich attraktiv scheint. Hier werden Artikel diverser Webseiten von echten Sprechern vorgelesen. Eine meines Erachtens besonders tolle Nutzererfahrung, wenn euch beispielsweise die blonde Hanna die neusten Tech-News während einer Jogging-Session ins Ohr haucht. Narando ist deshalb aber nicht ausschließlich wegen Hanna deutlich besser als jede Lösung mit grässlichen Computerstimmen.

Narando bietet natürlich auch Apps für Android und iOS, damit ihr unterwegs nicht auf eure News verzichten müsst. Wer selbst vielleicht gar nicht zuhören möchte, kann sich auch als Sprecher bewerben. Mal sehen, wohin die Reise mit Narando noch geht, bislang wirkt alles noch etwas wie „gerade erst angefangen“, Inhalte gibts aber schon zuhauf täglich neu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!