NavGear StreetMate GTA-50-3D: Neues 5 Zoll Android-Navi von PEARL [CEBIT 2012]

px-8757_-_px-8761_3_navgear_5-navi_mit_android_streetmate_gta-50-3d.plus-3-600x357

px-8757_-_px-8761_3_navgear_5-navi_mit_android_streetmate_gta-50-3d.plus-3-600x357

Während der Mobile World Congress noch läuft gibt es bereits auch erste Informationen zur kommenden CeBIT. Bereits vor einigen Minuten berichtete ich über die Bekanntgabe von Archos, welche auf der CeBIT wie in jedem Jahr ein paar neue Tablets präsentieren werden, doch auch andere kleinere Anbieter wie PEARL werden uns ihre neuen Produkte vorstellen.

[aartikel]B0043SNCAK:right[/aartikel]Dazu zählt auch das neue NavGear StreetMate GTA-50-3D, ein Navigationssystem mit unaussprechlichen Namen und Android Gingerbread als Betriebssystem. PEARL wird das Gerät in zwei Versionen in den Handel bringen, wovon die Plus-Version mit einem kapazitiven Display ausgestattet sein wird, kostet dafür allerdings dann auch ein paar Euro mehr. Die Ausstattung des StreetMate GTA-50-3D ist übersichtlich aber für ein Navigationssystem völlig ausreichend, dazu zählt das 5 Zoll große Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel, ein 1GHz Single-Core-Prozessor, 256MB RAM Arbeitsspeicher, ein Lagesensor, TMC-Receiver und ein integrierter 1450mAh Akku.

Zusätzlich gibt es WLAN, ein microSD-Slot, ein miniUSB-Anschluss und für die Navigation kann das Gerät mit Karten für D-A-CH, Westeuropa, Europa und Deutschland bestellt werden, preislich liegen wir hier bei 129,90 Euro für das Navi-Paket und verfügbar soll es ab Mai sein. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!