Navigon für Android: Neues Update hat Galaxy Nexus-Support mit an Bord

navigon androidEs ist nicht allzu lang her, da wurde ich auf Google Plus von einem genervten Nutzer darauf hingewiesen, dass er eigentlich nur aus einem Grund noch kein Samsung Galaxy Nexus besitzt. Er wollte sein teures Navigon nicht aufgeben, was auch er für damals knapp 40 Euro bei Play Store kaufte, es aber bis jetzt nicht mal für das aktuelle Android-Flaggschiff verfügbar war. Damals konnte man das Problem nicht herausfinden, das hat sich wohl aber inzwischen geändert.

Mit dem neusten Update konnten jetzt aber die Entwickler von Navigon ihre Fähigkeiten beweisen, so hat Navigon ein paar Anpassungen an das HTC One X bekommen, läuft nun problemlos auf dem Galaxy Nexus mit Android 4.0.4  und hat noch eine ganze Reihe weiterer Bugfixes mit an Bord. Wie immer gibt es das Update über den Play Store zum Download. [via]

Version 4.1.2

  • Graphische Optimierungen für HTC one X
  • Verfügbarkeit für Galaxy Nexus (erfordert android 4.0.4!)
  • Bugfixes
  • Preisaktion bis zum 29.05. für App, TrafficLive und FreshMaps
comments powered by Disqus