Need for Speed No Limits für Android jetzt verfügbar

2015-09-30 18_49_02

Es gibt mal wieder ein neues Spiel von EA für euch, diesmal ist es wieder ein Teil der bekannten Need for Speed-Serie, der ab sofort in Deutschland aus dem Google Play Store geladen werden kann. Das Spiel weiß mit Grafik und viel Action zu überzeugen, ansonsten kennen wir ja nun nach zig Titeln dieser Serie so langsam das grundlegende Spielprinzip. Natürlich bekommt ihr auch hier einen Freemium-Titel, der also kostenlos heruntergeladen werden kann aber diverse Elemente nur kostenpflichtig anbietet.

Ein Android-Gerät mit etwas mehr Leistung wäre sicher nicht verkehrt, damit ihr das Speil in vollen Zügen genießen könnt. Jetzt aber ab mit euch zum Download und viel Spaß mit dem neuen Need for Speed No Limits. Wenn ihr noch andere coole Games für uns habt, gern als Tipp einreichen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=9DQvlNm20x0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!