Netflix landet auf Android Wear

Die Android-App für Netflix wird eine nette Erweiterung bekommen, sodass der Dienst auch auf der Smartwatch zum Teil genutzt werden kann. Die Android Wear-Uhr zeigt euch dann beispielsweise an, dass ein befreundeter Netflix-Nutzer euch eine Serie oder einen Film empfohlen hat. Diesen könnt ihr daraufhin direkt selbst von der Smartwatch aus abspielen.

Eine ähnliche Verbesserung gibt es zudem für die ganz normale Android-Version der App, die deutlich überarbeitete Benachrichtigungen bekommt. Die Erweiterung auf dem Screenshot rechts ist dafür gemacht, um besser Inhalte anderen Nutzern zu empfehlen bzw. Empfehlungen zu erhalten.

Noch scheint ein Update für die europäische App nicht bereitzustehen, was sich aber mit Sicherheit in den kommenden Tagen ändern wird. Einfach selbst immer mal bei Google Play nachprüfen bzw. sollte sich der Play Store auf eurem Gerät von ganz alleine melden.

(via Engadget, Netflix)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!