Netflix verträgt sich nicht mit Sparkassenkonten

Netflix Logo

Ihr habt euch schon für Netflix entschieden und wollt nach den ersten 30 Testtagen den Videodienst fest nutzen? Dann wird die Bezahlung per Sparkasse eventuell ein Problem, denn die stellen sich bei der IdentSafe-Prüfung leider quer. Die wird aber bei Auswahl der Zahlungsmethode fällig. An Netflix selbst soll es nicht scheitern, so der Support, sondern an der Sparkasse.

Übrigens empfiehlt Netflix den Kunden sich bei der eigenen Bank zu melden. Ob da aber eine Lösung zu finden oder das Problem überhaupt nicht aus der Welt zu schaffen ist, kann man derzeit leider noch nicht sagen. Alternativ stehen als Zahlungsmethoden noch Kreditkarten und PayPal zur Verfügung.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!