Netzclub jetzt mit 100 Frei-SMS durch Freunde werben

netzclub logo

Kennt ihr bereits netzclub? Nicht? Dann solltet ihr euch das definitiv mal anschauen, denn dieser Web-Tarif ist quasi kostenlos und wird durch Werbung finanziert, genau deshalb ist er aber interessant für kostenbewusste Nutzer und für die, die eventuell nicht so viel Geld monatlich für einen Handyvertrag zahlen möchten oder gar können. Jetzt gibt es zwei neue „Angebote“ bei netzclub, die Neukunden und Bestandskunden jeweils bevorteilen.

Wer seine Freunde jetzt für netzclub wirbt, der bekommt 100 Frei-SMS und auch der geworbene Freund bekommt ebenfalls diese 100 Frei-SMS, das Angebot gilt bis zum kommenden 31. August. Wer zudem seine Rufnummer kostenfrei mit zu netzclub nimmt bekommt eine 25 Euro Prämie auf sein Kundenkonto gut geschrieben. [via]

[button link=“https://www.netzclub.net/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]netzclub[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!