Neue Android 4.1-Firmware für Galaxy S3, Galaxy Tab 2 7.0 und Galaxy Note 10.1 geleakt

Android Jelly Bean LogoZum Start der Woche gibt es gleich ein paar tolle Nachrichten für alle Besitzer der aktuellen Samsung-Geräte, denn für zwei Tablets sowie für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone gibt es neue Test-Firmware mit Android 4.1 (Jelly Bean) zum Download. Bei der Firmware für das Galaxy S3 handelt es sich bereits um Version XXDLI5, was die aktuellste Version ist und vom gestrigen Tage stammt, den meisten Berichten zufolge soll sie bereits quasi tadellos laufen und dürfte daher auch schon recht nah an einer finalen Version sein. Alle Infos und den Download findet ihr direkt bei den Kollegen von SamMobile, die auch diesmal für diesen Leak verantwortlich waren. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn es gibt noch weitere Firmware-Testversionen für das Galaxy Tab 2 7.0 und für das Galaxy Note 10.1.

Bei beiden Geräten handelt es sich jeweils um eine recht frühe Variante der Firmware, weshalb mit Bugs und Instabilität zu rechnen ist. Den Download für das Galaxy Note 10.1 sowie die Installationsinstruktionen findet ihr hier und für das Galaxy Tab 2 7.0 gibt es es alles hier.

comments powered by Disqus