Neue Infos zum Frauen-Smartphone HTC Bliss

Für Frauen soll es bestimmt sein, für diesen Gedanken sorgen allein die Farben, in welchen es das HTC Bliss geben wird. Wie auf dem Bild zu sehen, sind es die Farben gelb, blau und pink. Neben den Farben gibt es nun aber aus angeblich anonymen Quellen [aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]weitere Informationen, unter anderem soll es ein 800MHz starker Prozessor von Qualcomm werden, um genauer zu sein soll es der MSM7630 aus dem Desire Z sein.

Als Betriebssytem kommt natürlich Android zum Einsatz und das in der neusten Version 2.3.4. Auch hier wird HTC ihre hauseigene Oberfläche Sense darüberlegen, allerdings angeblich dann bereits in Versin 3.5 und nicht in der bisher aktuellsten 3.0er Version.

Die diese Daten wie bereits erwähnt aus anonymen Quellen stammen, sollte man diese mit Vorsicht betrachten, wobei sie so unrealistisch nicht klingen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!