Neue Navigation Bar von Android N schon jetzt in CyanogenMod nutzen

Android N soll eine neue Navigation Bar mit neuen Tasten bekommen, die man schon jetzt in der CyanogenMod dank einer kleinen App nutzen kann. Erst vor wenigen Tagen war ein Design davon aufgetaucht, wie in Android N die drei Tasten der Navigation Bar aussehen könnten. Nun komplett ausgefüllt mit weißer Farbe, zudem ein komplett neuer Look für die Home-Taste mit neuen Animationen und zudem auch noch ein paar Farbtupfern.

Schon jetzt können Besitzer von Geräten mit installierter CyanogenMod dank einer kleinen App diese neue Navigation Bar nutzen. Kompatibel soll sie mit Version 12 und 13 der CyanogenMod sein, lässt sich der Beschreibung der App entnehmen.

Android N Navigation Bar Leak

Lange suchen müsst ihr für die App natürlich nicht, den Download gibt es sogar direkt im Google Play Store. Ob wir tatsächlich hier schon das finale neue Design der Navigation Bar-Tasten von Android N sehen, lässt sich jetzt noch nicht abschließend klären.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!