Neue Smartphones: Sony lädt zur Pressekonferenz am 26. Februar in Barcelona [MWC 2012]

xperia-event-mwc12

xperia-event-mwc12

Ende des Monats ist der Mobile World Congress in Barcelona, das wohl wichtigste Event für alle Hersteller von Tablets und Smartphones, ausgenommen Apple. Dort werden wir wieder neue Geräte von Sony sehen, unter anderem für die Mittel- und Einsteigerklasse. Natürlich gibt es dazu auch wieder eine extra anberaumte Pressekonferenz, welche dann am 26. Februar um 18 Uhr unserer Zeit in Barcelona stattfinden und hoffentlich im Internet übertragen wird.

Meine Erwartungen sind nach dem Xperia S auch an die günstigeren Geräte sehr hoch und bin mir auch ziemlich sicher, dass Sony diese nicht enttäuschen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!