Neue Trillian Beta für Android verfügbar (1.0.0.75)

image Seit letzter Nacht ist eine neue Beta Version für Trillian verfügbar. Bei mir sind spürbare Dinge das einige Bugs gefixt wurden, zum Beispiel öffnete sich manchmal einfach kein Chat, egal wie ich es versucht habe mit einer Person aus meiner Kontaktliste, Kontakt aufzunehmen. Auch war die Verbindung gern gekappt aber Trillian zeigte an das ich online sei, jetzt scheint die Verbindung wesentlich stabiler. Dazu hat man der App jetzt auch einen statisches Symbol für die Benachrichtigungsleiste verpasst, dieses aktiviert ihr in den Settings.

Wer Trillian noch auf seinem Gerät hat, muss es einfach starten, dabei wird man benachrichtigt das eine neue Version verfügbar ist. Für alle anderen gibt es hier den Download oder ihr scannt den QR Code.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!