Neuer Play Store 3.7.13 als Download – Google Reader für Android ebenfalls mit Update

google-play-logo

google-play-logoAm gestrigen Abend haben wiedermal zwei offizielle Apps von Google jeweils ein Update erhalten, so wurde der Play Store auf Version 3.7.13 aktualisiert und der Google Reader hat ebenfalls ein Update via Play Store erhalten. Einen Changelog für den Play Store gibt es nicht, dafür natürlich schon den Download der APK. Es kann sein, dass der neue Play Store nur auf Ice Cream Sandwich und Jelly Bean funktioniert, das einfach ausprobieren und wenn es schief läuft, dann in den Einstellungen unter Apps das letzte Update wieder deinstallieren.

Auch ein Update erhalten hat der Google Reader für Android, hier gibt es zwar ein aktuelles Changelog, allerdings ist da nichts spannendes geschrieben. Im Prinzip wurden hier nur Fehler behoben und Bugs beseitigt. Den Download bzw. das Update des Google Readers installiert ihr wie gewohnt über den Google Play Store. [via, quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!