Neues Humble Bundle 7 für Android und Co. verfügbar

Nachdem es bereits ein Humble Mobile Bundle für Android gab, gibt es nun ein Humble Bundle für Android, Windows, Linux und MacOS. Das lief gerade erst an und bietet zum Start die Spiele Worms Reloaded, The Bards Tale, Ticket to Ride, Greed Corp, Incredipede, Anodyne und diverse Soundtracks der Spiele.

Das komplette Paket gibt es bekannterweise nur, wenn ihr mehr als der Durchschnitt der Käufer auf den Tisch legt, welcher derzeit sogar bei knapp 7 Dollar liegt. Wie immer ist es ein günstiges und sehr lohnenswertes Paket, insofern ihr selbst gern mal zockt.

Der Preis des Pakets lässt sich aufteilen an die Entwickler, Charity und die Humble Bundle-Leute.

[youtube 3uvyTZLwaus]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!