Neues Nexus-Smartphones auf ersten Fotos [UPDATE]

Es ist durchaus normal, dass neue Smartphones schon vor ihrer Präsentation im freien Umlauf zu finden sind, jetzt soll ein erstes Foto die neuen Nexus-Geräte und deren zu erwartendes Design bestätigen. Viel sieht man zwar nicht so richtig, doch ein paar Details sind dennoch deutlich zu erkennen. Wenig überraschend stimmen diverse Punkte mit dem überein, was wir dank der Androidpolice schon vor Wochen auf einem Rendering sehen konnten. Folgend das Foto, danach ein paar Sätze dazu.

2016-08-14 10_31_24

Ganz deutlich zu erkennen: die Rückseite ist im oberen Teil glossy, etwas unterhalb des Fingerabdrucksensors scheint die Rückseite matt zu sein. Wobei das schon sehr schwer zu erkennen ist. Ein weiteres kleines Detail ist der Kunststoffstreifen im Rahmen recht weit oben, der ebenso im Leak von vor ein paar Wochen zu sehen war. Das würde auch bestätigen, dass mindestens der Rahmen der Geräte ansonsten aus Metall ist.

UPDATE: Wie es kommen musste, noch weitere Bilder sind aufgetaucht, das Design dürfte damit bestätigt sein.

2016-08-14 22_33_47

Ebenso wird die Kamera bestätigt, die links oben in der Ecke sitzt, insgesamt optisch wenig auffällig und vor allem nicht über die Rückseite hinaussteht. Einzig fehlen die „Löcher“ daneben, die es im Leak von vor ein paar Wochen deutlich zu sehen gab.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/pixel-serie-2016″]alles weitere zu den Nexus-Geräten[/button]

(via reddit, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!