News Vlog KW15 2015: Android 5.1.1, LG G4 und mehr

Nach einigen Ausfällen kehrt heute der News Vlog von uns zurück, kurz und knapp mit den wichtigsten Meldungen der vergangenen sieben Tage. Natürlich steh besonders das neue LG G4 im Fokus, wofür LG auch selbst mit diversen Informationen sorgt. Display und Kamera sind bereits offiziell, auch einen ersten Blick auf die neue LG-Software konnten wir erlangen. Natürlich gab es noch paar andere Nachrichten, die wie immer unter dem Video und dem Soundcloud-File zu finden sind.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OgzEWMQ3xfg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!