News Vlog KW9 2015: Samsung Galaxy S6, HTC One M9, Android 5.1 und mehr

Wieder ist eine Woche vorbei, in der allerdings mächtig viel passiert ist. Noch vor dem Mobile World Congress sind nun alle Infos zum Design der neuen Flaggschiff-Smartphones von HTC und Samsung bekannt. Nachdem ein deutscher Händler das One M9 komplett aufdeckte, hat ein Besitzer des Galaxy S6 und S6 Edge uns mit zahlreichen Fotos beliefert. Nur eine Überraschung wird noch erwartet, nämlich ein großer Bruder für das One M9. Ansonsten gibt es einige Firmware-Updates und weitere Infos zu den Neuerungen von Android 5.1. Alle Links zu den Artikeln findet ihr wie gewohnt unter dem Video.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=BbjMkGNdQCI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!