Next Browser von den Entwicklern des Go Launchers verfügbar

[youtube ihHCIz8L2XU]

Browser gibt es für Android wie Launcher inzwischen wie Sand am Meer. Da ist schon fast Ironie des Schicksals, dass nun die Entwickler des berühmten Go Launchers auch einen eigenen Browser entwickelt haben. Der neue Next Browser ist jetzt in Version 1.0 offiziell erschienen.

Natürlich ist auch vom Next Browser das Ziel das Web besonders schnell und performant nutzen zu können. Erweiterungen des Next Browers ermöglichen beispielsweise ein Webseite schnell in Pocket oder Evernote abzulegen, zudem gibt es natürlich eine individualisierbare Schnellwahlseite und auch Tab-Browsing.

Wer also auf der Suche nach einem Browser für Android ist, da bisher keiner euch zufriedenstellen konnte, sollte sich den kostenlosen Next Browser definitiv herunterladen und anschauen. Der Next Browser ist eigentlich mit jedem Android-Gerät ab Froyo kompatibel, egal ob Smartphone oder Tablet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidiani)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!