Next Launcher 3D heute kostenlos erhältlich

[youtube 88mjYORVVRc]

Nur heute bekommt ihr einen umfangreichen und vor allem recht teuren Launcher komplett kostenlos. So gibt es nun den Next Launcher 3D dank App of the Day heute für euch anstatt für 7,33 Euro für lau. Der Next Launcher 3D überzeugt vor allem durch seine abgefahrene Optik und die hübschen Effekte, ist mal was anders.

Um ihn zu bekommen müsst ihr gar nicht viel machen, sondern nur die Trail-Version laden und den entsprechenden Code hinterlegen. In der Trail-Version einfach die Einstellungen (rechts unten die blauen Punkte, dann Home-Einstellungen) aufrufen, dort Über die Vollversion öffnen und Aktivieren betätigen. Dort gibt es in der oberen Zeile als Paypal-Konto nextlauncher3d ein und im Feld darunter appoftheday.

UPDATE: Die Aktion scheint nun abgelaufen zu sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!