Next Launcher: Der Nachfolger des Go Launchers jetzt im Google Play Store

Next Launcher

Vor genau einem Monat hatte ich euch erstmals über den neuen Next Launcher berichtet, welcher nicht nur von den Entwicklern des Go Launchers kommt, sondern auch der direkte Nachfolger des bisher recht beliebten Launchers ist. Der Next Launcher kann unter anderem sehr viel 3D, was allerdings nicht gerade meinen Geschmack trifft. Damit konkurriert er aber mit dem 3D-Launcher von SPB, allerdings auch definitiv preislich, denn der Next Launcher ist jetzt im Google Play Store für dicke 12,34 Euro verfügbar. Für diesen Preis bekommt ihr aber definitiv einen sehr mächtigen Launcher, der nicht nur viele grafische Effekte bietet, sondern auch sehr viele verschiedene Funktionen.

Wie gesagt, mir persönlich etwas zu pompös, ist ja aber Geschmacksfrage. Kaufen und herunterladen könnt ihr euch den Next Launcher ab sofort hier. (via)

[youtube RNWMMEBgSu4]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!