Nexus 10: Pogo-Ladekabel zeigt sich auf neuen Bildern und im Video

Schon vor ein paar Tagen konnten wir euch ein neues Ladekabel für das Nexus 10 zeigen, welches an die Pogo-PINs des 10 Zöllers angeschlossen wird. Dabei wird es nur drauf gesteckt und wird über Magneten gehalten, kennt man ja so bereits von zahlreiche Apple-Geräten. Auf jede Fall stellte sich wie immer die Frage, wann das Kabel eigentlich erhältlich ist und wie viel es kosten wird, doch die Frage scheinen wir nun beantworten zu können. Zumindest ist das Kabel nun auf der italienischen eBay-Seite für 19,99 Dollar aufgetaucht. Allerdings hat der Anbieter nicht gerade viele Bewertungen, wobei auch eher interessant ist, was man auf den neuen Fotos sieht.

Denn hier schaut das Teil am Nexus 10 angeschlossen wesentlich kleiner aus, als auf dem ersten Foto von vor ein paar Tagen. Somit ist aber auch klar, dass die gestern aufgetauchte Dockingstation damit nur wenig gemein hat, wie ich erst vermutete, da die Größenunterschiede doch beträchtlich sind.

Mal sehen, wann das Teil dann auch im freien Handel landet, wird aber sicher nicht mehr allzu lang dauern. (via)

[youtube toc0ilbUB9w]

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!