Nexus 10 taucht auf Picasa auf

Nexus-10-samsung

Oha, ich selbst wollte bis heute nie an ein Tablet von Google glauben, welches ein 10 Zoll Display besitzt und daher wahrscheinlich in einer Preiskategorie mit dem Apple iPad liegt. Das liegt allein daran, weil das Gerät wohl eben gegen die genannte Konkurrenz keinerlei Chance am Markt haben dürfte. Allerdings spielt Erfolg in der Nexus-Serie nur eine untergeordnete Rolle, wie alle drei Nexus-Smartphones eindrucksvoll beweisen, die nämlich nie gut beworben und allein schon deswegen auch nie viel verkauft worden. Bis dato war ein Nexus 10 auch nur als Gerücht im Umlauf, ab sofort aber könnte sich daraus auch etwas mehr entwickeln, denn das Tablet ist nun erstmals angeblich auf Picasa aufgetaucht, zumindest ein mit dem Gerät geschossenes Foto.

Die sogenannten EXIF-Daten zeigen klar, das Foto soll mit einem Nexus 10 geschossen sein. Die Auflösung von 5 Megapixel spricht zudem dafür, dass es sich um ein Foto handeln muss, welches mit der rückseitigen Kamera geschossen wurde, da wohl kaum eine 5 Megapixel Kamera an der Frontseite verbaut wird. Demzufolge wissen wir immerhin, dass das neue Nexus 10 wohl zwei Kameras besitzt und eine mögliche Erstvorstellung könnten wir am 29. Oktober bekommen, denn dann ist ein Android-Event in New York.

Gerüchte zu weiteren technischen Daten gibt es natürlich auch, erst vor wenigen Tagen wurde wieder ein von Samsung produziertes Tablet mit einer Displayauflösung von 2560 x 1600 Pixel ins Spiel gebracht, als Prozessor könnte ein Exynos 5 ins verbaut sein. (via)

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!