Nexus 10 Toolkit: Unlock, Root, Backup usw.

Nexus 10 Produktbild

Nexus 10 ProduktbildSo, Freunde und eventuell auch schon Besitzer des neuen Nexus 10 von Google und Samsung, denn es gibt für euch inzwischen auch das sogenannte Toolkit. Das Nexus 10 Toolkit ist eine recht umfangreiche Sammlung für die wichtigsten Dinge, die ihr für das Modden eures Gerätes benötigt. Dazu zählt neben dem Entsperren des Bootloaders auch das Herstellen des kompletten Root-Zugriffs sowie auch eine volle Backup-Funktion. Den Download der aktuellsten Version und eine komplette Liste mit allen Funktionen findet ihr natürlich direkt bei den XDA Devs im Forum. Wer auch oder nur ein Nexus 4 besitzt, der bekommt mehr Infos zu seinem Toolkit in diesem Artikel von uns. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!